Gästebuch

Schreibe einen Gästebucheintrag






Gästebucheinträge

      hallo wilhelm wir freuen uns auf euer meilerfest und kommen mit unseren freunden liebe grusse an anke luzie

      Liebe Köhlergemeinschaft,lieber Herbet,lieber Wilhelm,
      ein Ereignisreiches Jahr neigt sich zu Ende und ein Neues Jahr bringt
      neue Erwartung auf das was kommt.
      Mit Herbert und Gabi hatten wir im Mai/Juni beim Köhlerfest in Bad
      Kohlgrub Gelegenheit uns näher Kennen zu lernen und Dank Luggi auch
      das Freilandmuseum besichtigen sowie prima über das Köhlerhandwerk
      unterhalten.
      Wilhelm und etliche euer Köhlergemeinschaft war beim letztem Köhler
      treffen in der Schweiz guten Kontakt gefunden.
      Wir freuen uns auf das grosse Treffen in Neukirchen 2015 uns das Wiedersehen wieder mit all anderen Köhler feiern und mit euch näher
      über die Köhlerei fachsimpeln können.
      Auch werden Peter Mannigel und ich einmal zu eurem Meilerfest erscheinen, doch zuerst ist ein gewaltiger Arbeitspensum bei unserem Meiler und Platz neu gestalten.

      Mit freundlichen Grüssen und allzeit“GUT BRAND“
      Hartmut Bisinger und Peter Mannigel

      Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

      PS: Euer HP finden wir sehr gut angelegt.

      Doris Janssen 7. Februar 2013

      Hallo meine lieben Meiler…..(°_^)
      Ich wuensche Euch alles Gute Fuer die Organisation fur’s
      Meilerfest.
      bevor ich wieder etwas falsch mache,
      Hallo lieber Herbert….
      Ich schick Dir mal kurz ein paar liebe Gruesse aus der Ferne…

      (°_^) Denk viel an Euch Vor allen Dingen an den schoenen Sonntag Nachmittag…..Fuer mich unvergesslich.
      Pass auf Dich auf…liebe Gruesse auch unbekannterweise an Wilhelm……VIELE;VIELE;LIEBE GRUESSE…auf bald…..von Herzen ..DORIS

      Doris Janssen 7. Februar 2013

      Halloechen…..schade mein letzter Beitrag steht nicht drin…?????
      Ich hab keine Viren !!!!Ich versuchs nochmal.

      Ich wuensche euch viel Erfolg zur Organisation fuer’s Meilerfest.
      wie gesagt,schade das ich nicht dabei sein kann…
      Hallo lieber Herbert..
      …moechte dich mit diesen paar Zeilen gruessen…Gruesse aus der Ferne,obwohl ich hier im Sonnenland wohne,ist es ganz schoen kalt geworden.Man sagt es soll diese ganze Woche anhalten.
      Und da ich weiss das es auch bei Euch schoen kalt ist…..zieh Dich schoen warm an…wuensche Dir und unbekanterweise auch Wilhelm alles Beste Gruesse auch an Deine Familie …Drueck Euch
      alle und passt auf Euch auf…..GRUESSE AUS DER FERNE……DORIS

      Ute 4. Februar 2013

      Hallöchen,
      ich wünsche euch viel Erfolg für die Planung des diesjährigen Meilerfestes …. und ich verspreche euch: ….. Wir sehen uns ….
      „\(^_^)/“ …. liebe Grüße …. Ute

      Liebe Grüße auch von Doris ;>)

      Alfred H. 3. Dezember 2012

      Hallo Wilhelm,Hallo Herbert,

      Ich habe gerade erst in der Zeitung gelesen das ihr das Bundesverdienstkreuz bekommen habt.Eine schöne Ehrung die Ihr euch beide mehr als Verdient habt.Das Freut mich für euch.
      Ich wünsche euch, und euren Familien eine Frohe Weihnacht,und ein Gutes Meiler-Jahr 2013.

      Gruß
      Alfred

      Prymka 5. November 2012

      Ich gruesse Euch herzlich und gratuliere euer Mailerfest.
      Leider, ich konnte nicht kommen nach Strasbourg.

      Gut Brand!

      Michael Prymka – Polen

      Ute 3. Mai 2012

      Hallo Herbert,

      viele liebe Grüße aus Weeze – wir haben beide den gleichen lieben Menschen im sonnigen Italien ….. und fliege bald dorthin …. ;>)

      Liebe Grüße …. Ute „\(^_°)/“

      Wilhelm Papen 8. April 2012

      Jeder Gast der hinterlässt, hier ein paar Zeilen
      würde uns eine große Freude damit bereiten.